Auszeichnung als Top 50 Partner von Europas größter Reisebürokooperation

 

Andernacher Reisebüro Kai Franzke - meinreisespezialist gehört weiterhin zu den erfolgreichsten Reisebüros

 

Andernach, 10.02.2018 – Das Reisebüro Kai Franzke - meinreisespezialist gehört zu den erfolgreichsten Reisebüros in Deutschland. Europas größte Reisebürokooperation rtk (rund 4.000 Partneragenturen) hat das Team um Inhaber Kai Franzke als Top 50 Partner ausgezeichnet. Das Reisebüro hat die Anerkennung bereits zum 7. Mal erhalten.

 

Mit der Auszeichnung würdigt die Kooperation mit Sitz im oberbayerischen Burghausen einmal im Jahr 50 Reisebüros. Zu den Bewertungskriterien zählen neben einer positiven Umsatzentwicklung vor allem eine konsequente Qualitäts- und Serviceorientierung.

 

„Mein Team und ich sind sehr stolz auf die Auszeichnung durch Europas größte Reisebürokooperation rtk“, sagt der Inhaber Kai Franzke. „Sie motiviert uns, weiterhin alles dafür zu tun, dass Urlauber uns gern die schönsten Wochen des Jahres oder die Organisation von Kurzreisen anvertrauen, damit wir aus der Auszeit vom Alltag entspannende Momente oder unvergessliche Erlebnisse machen.“

 

Das 7-köpfige Team berät Kunden über die gesamte Bandbreite an Urlaubsangeboten – vom Badeurlaub mit der ganzen Familie, über Kreuzfahrten bis hin zu Studienreisen in exotische Winkel der Welt. Ganz besonders hat sich das Reisebüro auf individuelle Rundreisen spezialisiert.

 

Als größte Reisebürokooperation Europas umfasst die rtk Gruppe mit Hauptsitz in Burghausen derzeit rund 4.000 Reisebüros und bündelt einen Umsatz von 3 Mrd. Euro. rtk (Raiffeisen-Tours-Kooperation) bietet ihren Partnern nicht nur professionelle und innovative Lösungen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Technologie, sondern auch den Vorteil eines flächendeckenden Netzwerks. Darüber hinaus befindet sich unter dem Dach der rtk auch die neutrale Reisebüromarke meinreisespezialist mit rund 300 Partnerbüros.